Nachrüstung Pflanzbehälter mit Bewässerungssystem

Die Umrüstung des Pflanzbehälters hat viele Vorteile.

Der Pflanzbehälter ist nach der Umrüstung sehr schön, aber trotzdem pflegeleicht.

Die Kosten für's Gießen und Pflegen reduzieren sich enorm, da der Aufwand nur noch sehr gering ist.

Maximal einmal pro Woche gießen reicht völlig aus. Die Wechselbepflanzung der Pflanzschale muß nicht mehr Vorort erfolgen, da wir ein zweiteiliges System aus Tank und Pflanzgefäß verwenden. Dies kann in einer Gärtnerei am Pflanztisch oder anderweitig erledigt werden. Der Austausch der neu bepflanzten Schale kann auch durch eine günstigere Hilfskraft erfolgen, was zur Kosteneffizienz beiträgt.

Der Ausbau des Systems ist auch im Winter nicht mehr erforderlich, da curaflora frostsicher ist.

Als Füllmaterial wurde im Video Blähton verwendet.

Bestellen Sie curaflora

www.curaflora.de Grab Bewässerungssystem Friedhof wenig Wasser pflegeleichte Grabbegestaltung wenig Wasser

curaflora Testergebnisse

Hochschule Weihenstephan-Triesdorf hat das Pflanz- und Bewässerungssystem bei voller Sonne und wenig Wasser fürs pflegeleichte Grab getestet.
Staatsschule für Gartenbau und Landwirtschaft Uni Hohenheim hat das Pflanz- und Bewässerungssystem bei voller Sonne und wenig Wasser fürs pflegeleichte Grab getestet.

curaflora Flyer

Kurzvorstellung
Hier downloaden:
Flyer_curaflora 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 644.3 KB

curaflora Individual

Baum

CuraFlora Händlerportal

Curaflora Logo

curaflora Datenblatt

Daten und Fakten
Hier downloaden:
curaflora_40_Produktdatenblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.9 KB